You are on PERI's international website. Click here to switch to PERI USA. Click here to view all PERI websites.

kol
kol

Auszeichnung als BESTER ZULIEFERER und IMPORTEUR DES JAHRES für PERI Ukraine

11. kol 2015.

Medijski set

11. kol 2015.
  • Medijsko izvješće (de|en)
  • 3.865 Znak (bez razmaka)
  • 2 Slike
  • 16.2 MB
Preuzeti medijski set

Mit zwei Awards für hervorragenden wirtschaftlichen Erfolg ausgezeichnet

Als Anerkennung für seine beständig hohe betriebliche Leistungsfähigkeit im Jahre 2014 wurde PERI Ukraine mit zwei Awards ausgezeichnet: BESTER ZULIEFERER 2014 und IMPORTEUR DES JAHRES 2014. Mit der Auszeichnung IMPORTEUR DES JAHRES werden Exporteure und Importeure des Landes für ihre besondere Führungsrolle in der Wirtschaft geehrt. Solch eine Auszeichnung ist eine Bestätigung für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens. Diese eröffnet neue Möglichkeiten zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und weiteren Stärkung des verdientermaßen guten Rufs des Unternehmens als zuverlässigen Partner.

Seit seiner Gründung im Jahre 2000 arbeitet PERI Ukraine erfolgreich und ist heute der größte Anbieter von Schalungs- und Gerüstlösungen für Bauprojekte im ganzen Land. Dem Magazin FORBES Ukraine kann man entnehmen, dass PERI Ukraine die Schalungs- und Engineering-Lösungen für die vier größten gewerblichen Bauprojekte geliefert hat: Das Warenhaus „Central Store“ in Kiew (38.780 m²), das Einkaufszentrum Nikolskyi in Charkiw, das Freizeitzentrum „Forum Lwiw“ in Lwiw sowie dem größten Einkaufs- und Freizeitzentrum in Osteuropa, der „Kiew RESPUBLIKA“ – alle diese Kunden haben dem Fachwissen von PERI vertraut und waren mit den Ergebnissen hochzufrieden.

Über die Awards

Die Auszeichnung BESTER ZULIEFERER ist dieses Jahr ein besonders begehrter Preis, da 2014 für alle Beteiligten ein sehr schwieriges Jahr war. PERI Ukraine gelang es, den zahlreichen Änderungen und Herausforderungen des Marktes standzuhalten, denen die Mehrheit der ukrainischen Bauunternehmen ausgesetzt war. PERI Ukraine hat weiterhin die führende Position in der ukrainischen Schalungs- und Gerüstindustrie inne und führt seine erfolgreichen Geschäftstätigkeiten zuversichtlich fort.

Es ist inzwischen schon fast zur Tradition geworden, dass das angesehene Bau-Portal in der Ukraine jährlich eine Liste der besten Zulieferer von Baumaterialien, Ausrüstung und Dienstleistungen veröffentlicht. Über den Zeitraum von zwölf Monaten beobachtet und analysiert ein professionelles Marketingteam die Aktivitäten tausender Unternehmen und veröffentlicht anschließend seine Ergebnisse. 2014 versuchte jedes Unternehmen nicht nur die wirtschaftliche Krise zu überleben, sondern auch bessere Ergebnisse zu erzielen. Aus insgesamt 3.700 Kandidaten wurden nur die Besten als zuverlässige und solide Lieferanten von Material, Ausrüstung und Dienstleistungen für die Baubranche ausgewählt.

Entsprechend dem jährlichen nationalen Geschäftsranking wurde PERI Ukraine als IMPORTEUR DES JAHRES ausgezeichnet. Dieser Preis wird für wertvolle Beiträge zur jeweiligen Geschäftsbranche und nationalen Wirtschaft verliehen, wobei es auch um die Unterstützung hoher Standards der beschäftigungsbezogenen sozialen Fürsorge, Einführung neuester Technologien und Unterstützung bei der Außendarstellung der Ukraine als einem rechtsstaatlichen, wirtschaftlich entwickelten Land geht.

Das Bewertungsprogramm der nationalen Industriebewertungsvereinigung zielt darauf ab, Unternehmen und Unternehmer zu fördern, die nicht nur an der Generierung von Gewinnen für ihr eigenen Betriebe interessiert sind, sondern auch zuverlässig ihren Beitrag zur Zukunftssicherung des Staates leisten, indem sie Steuern zahlen, Ausbildungsprogramme für Mitarbeiter unterstützen, Arbeitsplätze schaffen, neue Technologien einsetzen und eine neue Art der Wirtschaft schaffen, die nicht auf den verfügbaren natürlichen Ressourcen, sondern eher auf Professionalität basiert. Die Bewertung zeigt an, wie attraktiv das Unternehmer für Investoren und Banken ist, informiert Partner über die aktuelle Lage des Unternehmens und unterstützt den Aufbau eines zuverlässigen und offenen Wettbewerbs.

PERI Ukraine ist weiterhin das führende Unternehmen für Schalung und Gerüst im Land und engagiert sich auch in Zukunft stark für den Erfolg seiner Kunden.